DIRK STETTNER, CDU
VIEL WEIßENSEE UND BLANKENBURG
Bilder
Exkursion ins Berliner Abgeordnetenhaus
Die Schüler der neunten Klassenstufe der katholischen Theresienschule besuchten im Rahmen des Unterrichts Dirk Stettner (CDU) und Thorsten Karge (SPD) im Abgeordnetenhaus und erlebten einen spannenden Vormittag. Gemeinsam hatten sie die Möglichkeit an interessanten Diskussionen teilzunehmen und direkt Fragen an die beiden Abgeordneten zu stellen. Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums aus Weißensee hatten die Gelegenheit das Haus zu besichtigen und einen kleinen Eindruck davon zu gewinnen, wie ein Teil des Alltags eines Abgeordneten aussieht und wie das Berliner Abgeordnetenhaus funktioniert.

1 / 17


Nächste Bildergalerie: Wir feierten gestern den Fall der Berliner Mauer vor 22 Jahren mit der CDU Weißensee
Themenüberblicke Bildergalerie