DIRK STETTNER, CDU
VIEL WEIßENSEE UND BLANKENBURG
Themen
Berlin allgemein | Blankenburg | Weißensee
01.12.2016, 10:33 Uhr | Bürgerbüro
Weihnachtsfeier CDU-Ortsverband Weißensee

Am 29.11.2016 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier des CDU-Ortsverbands Weißensee statt. In der Fotofactory in der Langhansstraße gab es neben einem italienischen Buffet ein Gastauftritt des Weihnachtsmanns sowie musikalische Unterhaltung von Lennard Streicher, der Sinatra-Songs gekonnt zum Besten gab.


Berlin -

Ebenso gab es einen spannenden Vortrag von Frau Blauert zum Thema "Eine verschwundene Stadt - Berlin um 1800". Die Weihnachtsfeier ging bis in die späten Abendstunden und hat allen Beteiligten sehr gefallen (was man u.a. an den spontanen Gesangseinlagen feststellen konnte). In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und schon jetzt einen erfolgreichen Start in das Jahr 2017!


aktualisiert von Bürgerbüro, 01.12.2016, 14:30 Uhr